Moin,
so in die Caravantechnik passt es nicht sind ja Reisebilder
:D
So im Laufe der Jahre haben wir ja den einen oder anderen Caravan gehabt und das eine andere andere Zugfahrzeug verschliessen.
Nachfolgend eine kleine Kollektion.
So fing es 1981 an.
Mit einem Eriba Familia, 16 Jahre jung und eine Baustelle.Die erste Reise mit dem eigenen Caravan.
In den Winterurlaub im Schwarzwald.
Im Sommer dann die erste Reise nach Frankreich. Hier eine Passage im Tal der Dranse, südlich des Genfer Sees. Sehr schön waren die Fahrten mit dem großen Schiebedach des Renault 17 TS.
Durch die Schweiz von Frankreich wieder nach Hause. Kurz vor dem Col des Mosses.
Nach dem Familia kam 1982 der Eriba PAN.Der PAN mit dem Renault 18 Diesel irgendwo im Harz 1984.
In Irland, September 1985. Das Gespann nimmt so langsam die landestypische Farbe an.
Eine Paßstraße in Irland 1985, wer hätte das dort erwartet?
Im Frühsommer 1990 wurde der Eriba Pan verkauft und durch einen Eriba Triton M ersetzt. Welch ein Komfort: Mit Waschschrank!1995 in Mittelschweden mit dem Renault 21 GTD Nevada.
Jetzt aber Schwung holen, auf der Insel Møn 1994.
1999 dann ein neuer Caravan von einer anderen Marke.
Der Rapido Club 42 CP. Riesenkomfort mit festem Bett.Rapido Club 42 CP mit Renault Laguna Grandtour 1,9dTi. Am Lac Blanc im Elsass 2001.
2008, am Col de Braus in den französischen Seealpen mit dem Renault Grand Scenic 1,9dCi.
2011 dann wieder ein Markenwechsel.
Rapido baut leider keine Caravans mehr, Trigano baut dafür wieder Hubdachcaravans.
Es ist der Trigano Silver 420. Entgegen dem üblichen Trend kaufen wir keinen größeren Caravan.Erste Ausfahrt im März 2011
Unterhalb des Col de la Faucille im September 2011.